HomeKirchgemeindeAngeboteLebenswegRückblickKontaktDownload

Download

Ausschreibung "Seniorenausflug nach Schaffhausen"

Name Dateigrösse

Seniorenausflug nach Schaffhausen

Am Dienstag, den 4. Juni, sind alle Seniorinnen und Senioren eingeladen mit uns auf Reisen zu gehen.

Wir starten um 13 Uhr mit dem Car ab Tegerfelden. Nach einer Fahrt durch die Rebberge des Klettgaus machen wir einen ersten Halt in der Schaffhauser Altstadt. Dort erwartet uns eine spannende Führung durch das Münster. Nach einer kleinen Pause zur freien Verfügung fahren wir mit dem Car weiter durch Neuhausen, vorbei am Rheinfall zur Taverne Nohlbuck. Dort wird ein währschaftes Zvieri serviert. Dabei ist Raum den wunderbaren Blick auf den Rhein und das Rheinfallbecken zu geniessen.

Um ca. 19 Uhr werden wir zurück im Surbtal sein. Doris Loosli, Birgit und Bernhard Wintzer freuen sich auf möglichst viele Mitreisende. Die Plätze sind beschränkt, daher möglichst gleich im Pfarramt anmelden, jedoch spätestens bis zum 17. Mai. Der Unkostenbeitrag für Fahrt, Führung und Zvieri beträgt Fr. 30.--.

 

Den Anmeldetalon finden Sie im Anhang!

PDF Ausflug nach Schaffhausen und zum Rheinfall.pdf 127 Kb